Online-Anfrage

Reiten

Die Umgebung von Domaine d'Esperbasque eigent sich herforragend zum Reiten an, jeden Abend werden Ausritte unter Anleitung angeboten und für Sie organisiert. Es gibt viele verschieden Trecks, die sich herforragend für den 2 stündigen Ausritt anbieten. Diese sind für erfahrene Reiter. Nach den Anfänger Klassen bieten wir kleinere Ausritten an.

Jeden Kind kann reiten mit Elternbegleitung.

Die Reitschule bietet Reitstunden für jedes Niveau. Jeden Morgen werden die Ställe gereining, die Pferde von der Weide geholt, gebürsted und gesattelt - gerne laden wir zum helfen ein. Am Morgen gibt es Anfänger Klassen, am Nachmittag erweiterte Klassen.

Wir haben 13 Pferde und Ponys, jedes mit seinem eigenen Charakter.

Kalina

Kalina ist die kleinste im Bunde, ein weiße Zirkuspferd. Kalina liebt es, den Wagen rund um den Campingplatz zu ziehen!

Pony

Pony ist die älteste, braun mit weißen Flecken, sehr süß und geduldig. Pony ist besonders geeignet für Kinder die das erste mal auf einem Pferd sitzen. Und wenn sie auf einen Ausritt mit den erfahrenen Reitern geht, das ist Oma immer noch eine der am schnellsten!

Maluna

Maluna, ist die Tochter von Pony und Kaspar. Ein weißes Pony mit dunklen Flecken.

Fanfan

Fanfan ist ein lebendige Pony und sie ist toll für die jungen und erfahrenen Reiter.

Gitane

Kaspar

Kaspar ist ein Pottok aus dem Baskenland und er ist neugierig und aktiv. Er kann manchmal ein wenig frech werden und ist oft der Klassenclown. Er liebt es zu verwöhnt zu werden!

Nuts

Nuts ist ein brauner, enthusiastisch und kontaktfreudig Pferd, geeignet für erfahrene und/oder Erwachsener Reiter.

Gipsy

Gipsy ist eine braune Stute, sie ist sehr gutmütig und sehr gut geeignet für Anfänger.

Opium

Opium ist ein brauner Wallach, der im Sommer grau wird! Er ist immer noch ein wenig jung, aber für erfahrene Reiter.

Nadau

Tjitske

Tjitske ist ein echter Friese, ihre Fohlen Itzarro wurde im Februar 2012 geboren.

Itzarro

Itzarro ist das Kind von Tjitske, auch ein echter Friese. Er ist, wie seine Mutter, sehr süß und wirklich liebt, gestreichelt zu werden.

Napoleon